Über uns

Image

Wir leben Kochkunst in Höchstform

Unsere Spezialität sind exklusive Fingerfood-Kreationen der besonderen Art. Die einzigartigen Crossover-Kompositionen kombinieren die internationale Küche mit den Reizen der ostasiatischen Vielfalt der philippinischen Heimat unserer Küchenchefin.
Unsere Chefin und Inhaberin, Lina „Lynn“ Hofmann, lebt seit 1980 in Deutschland.
Sehr früh stellte sich heraus, das Kochen und Backen ihr im Blut lag.

Schon bevor die Türen von Lynn Cuisine geöffnet wurden legte sie aller höchsten Wert auf Geschmack und Aussehen ihrer Speisen. Die eigenen Familienfeste waren ein geschmackvoller Hochgenuss, welches nicht lange im Verborgenen blieb. Schon bald fragten Freunde und Bekannte ob man nicht die eine oder andere Feier ausrichten kann.

Eine Welt voller kulinarischer Köstlichkeiten, die nur Lynn Cuisine in Hamburg so zaubern kann. Eines unserer wichtigsten Ziele war nichts Geringeres als die Perfektion der Kochkunst.

Der Gedanke eines Cateringunternehmens wuchs und mit ihr der Grad der Perfektion.
Viele Rezepte wurden ausprobiert, neu interpretiert und es entstanden neue Kreationen.
Mit Unterstützung ihrer Familie öffneten sich im August 2011 die Türen von Lynn Cuisine.
Wir heißen Sie herzlich Willkommen.